Willkommen beim
Speditions-Training

Das einzig wahre Speditions-Training von Die-Spedition.eu
Anmeldung Terminauswahl

Home - Speditions-Training

Wie funktioniert das Speditions-Training? Wie läuft es ab?

Das Speditions-Training ist eine Art Fahrtraining. Im Training kannst du deine Fähigkeiten und dein Wissen erweitern.

Rang

Die Teilnahme am Speditions-Training ist ein Beförderungskriterium.

Beförderungskriterien

Regeln

Du lernst während der gesamten Trainingseinheit die Regeln unserer Spedition und die des Multiplayers kennen.

Regelwerk der Spedition

Prüfungsbescheinigung

Beim erfolgreichen Abschließen des Trainings erhältst du eine Prüfungsbescheinigung.

Los geht`s ...

Wie funktioniert das Speditions-Training? Wie läuft es ab?


Das Team des Speditions-Trainings


Team member card image
First sample avatar image

Odin

Gründer des Trainings

Klicke um mehr zu erfahren

Über mich


Ich bin Odin, Trainer und Ersteller des Speditions-Trainings. Aktuell bin ich für die Trainer-Seite zuständig.


Zurück

Über mich


Mein Name ist Benji und bin seit dem 23.02.2017 bei der Spedition.
Seit dem 23.07.2017 bin ich Trainer und Überprüfe die Fahrtauglichlkeit der neuen Azubis.
Allerdings ist dies nicht das einzige, was ein Trainer machen muss.
Theorieanmeldungen, Terminerstellungen, Prüfungszeugnisse schreiben und den Aktenkram gehören auch zur Trainerstelle.
Ich hoffe, das ich euch im positiven Sinne kennenlernen darf. :)
Benji


Zurück
Team member card image
First sample avatar image

Sandro75

Trainer

Klicke um mehr zu erfahren

Über mich


Servus, ich bin Sandro und komm aus dem schönen Sachsen.
Bin 42 Jahre und seit Anfang des Jahres ein Mitglied in Die Spedition unterwegs. Seit dem 23.02.2018 unterstütze ich das Team als Trainer. Wo mich neue Herausforderungen erwarten.


Zurück
Team member card image
First sample avatar image

DaveTrux

Trainer

Klicke um mehr zu erfahren

Über mich


Hallo, ich bin Dave und komme aus dem schönen Salzburg in Österreich.
Seit dem 26. Oktober 2016 bin ich ein Mitglied von Die-Spedition und seit dem 23.2.2018 darf ich das Trainerteam als Trainer unterstützen. Ein großes Hobby von mir ist ETS, daher könnt ihr mich fast täglich im Teamspeak finden. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Training!


Zurück